Das Team wächst… Herzlich Willkommen Jonas Weber und Dr Leander Hirthe!

Das Team wächst… Herzlich Willkommen Jonas Weber und Dr Leander Hirthe!

Es gibt großartige Neuigkeiten! Das PMS- Autorenteam wächst und bekommt mit Jonas „Be Revolutionary“ Weber aus Landshut und Dr Leander Hirthe aus Forst mächtige Verstärkung.

Portrait

Jonas über sich:

„Aufgewachsen im schönen Landshut arbeite ich seit Ende 2014 in einer Rehaeinrichtung in den Tiefen Niederbayerns (Mengkofen um genau zu sein). Seit 2015 befinde ich mich im Studium zum Bsc. Physiotherapie. Dort begann für mich eine neue Dimension der Physiotherapie, weg von Massage, Elektrotherapie und heißer Rolle, hin zu Gesundheitscoaching.

Jonas Weber und Lorimer Moseley

Spätestens nach dem Besuch der einzigartigen Vorträge von G.L. Moseley wurde meine Arbeitsweise komplett auf den Kopf gestellt. Seitdem steht die evidenzorientierte Arbeit am Patienten für mich stärker im Vordergrund als je zuvor.“

 

Dr Leander Hirthe

Leander Hirte

Werdegang
· 2002 – 2005 Bachelor of Health in Physiotherapy, Hogeschool van Amsterdam
· 2006 – 2007 Master of Science in Physiotherapy, Philipps Universität Marburg
· 2009 – 2013 Dr. phil. in Public Health, Hall in Tirol

berufliche Tätigkeit:
· seit 2001 Physiotherapeut, Physiotherapie Beate Hirthe in Forst Schwerpunkt Orthopädie
· 2005–2007 Dozent, Physioakadem Berlin
· seit 2007 Fachlicher Leiter, Physiotherapie Beate Hirthe in Forst
· 2007-2015 Dozent, TÜV-Privatschulzentrum Görlitz
· 2010-2011 Dozent HS Lausitz, Senftenberg

Wir freuen uns dass ihr dabei seid und auf die gemeinsame Arbeit!

TO TOP
error: Content is protected !!
X