Gesunde Knie haben ein hoch variables patellofemorales Alignment (Ausrichtung)

Gesunde Knie haben ein hoch variables patellofemorales Alignment (Ausrichtung) 1 file(s)   2.61 MB Download

Welche Nahrungsergänzungsmittel können Arthrotikern empfohlen werden?

Welche Nahrungsergänzungsmittel können Arthrotikern empfohlen werden? 1 file(s)   366.21 KB Download

Verändern skapulafokussierte Interventionen die skapuläre Kinematik bei Schulterimpingement?

Verändern skapulafokussierte Interventionen die skapuläre Kinematik bei Schulterimpingement 1 file(s)   526.72 KB Download

Research Review Der Effekt einer kombinierten Anwendung von PT mit Schmerzedukation bei Patienten mit chronischen Schmerzen 1 file(s)   743.28...

Muskuloskelettale PT: Klinische Entscheidungsfindung nach Greg Lehman

Muskuloskelettale PT: Klinische Entscheidungsfindung nach Greg Lehman 1 file(s)   341.21 KB Download

Kryotherapie – Eine Übersichtsarbeit bei Sportlern

Kryotherapie - Eine Übersichtsarbeit bei Sportlern 1 file(s)   698.38 KB Download

Hat die Ernährung einen Einfluss auf chronische Schmerzen?

Hat die Ernährung einen Einfluss auf chronische Schmerzen? 1 file(s)   2.31 MB Download

Was wollen Patienten mit Rückenschmerzen wissen

Was wollen Patienten mit Rückenschmerzen wissen 1 file(s)   706.28 KB Download

Bilaterale MRT-Befunde bei einseitigen Schulterbeschwerden